Samstagsjob Verkäufer*in im Shop (geringfügig)
Ihr Aufgabengebiet
- optimale Präsentation sowie Verkauf unserer Ware im Shop
- Kassiertätigkeiten
- Regalbetreuung und Produktberatung
- Auskunft über allgemeine Informationen für Besucher*innen
Ihr Profil
- abgeschlossene (kaufmännische) Schulausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Handel/Verkauf
- hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch als weitere Fremdsprache von Vorteil
- Freude am Kundenkontakt und Verkauf
- hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit, Eigenverantwortlichkeit und Genauigkeit
Unser Angebot
- Attraktiver Arbeitsplatz in einem einmaligen, historischen Gebäude
- Adäquate Einschulung und geregelte Arbeitszeiten gemäß Dienstplan
- Saisonale Beschäftigung von April bis November bei einem verantwortungsbewussten und verlässlichen Arbeitgeber
- Ein gutes Betriebsklima und ein engagiertes Team
- Freie bzw. vergünstigte Tickets für die Veranstaltungen und Ausstellungen aller weiteren Betriebe unserer Unternehmensgruppe mit der „NÖKU-Card“
- Ein Mindestgehalt von 2.220 € (brutto bei 40 Wochenstunden), mit Bereitschaft zur Überzahlung
Ihre Bewerbung
Auskünfte auch gerne direkt telefonisch unter 0664 60499 624