Digital Marketing (m/w/d)
Ab November ist eine Position im Digital Marketing (Teilzeit, 20 Stunden) der TMB Theater und Museum Baden Kulturbetriebs GmbH, Teil der NÖKU Gruppe, zu besetzen.
Dein Aufgabengebiet
- Du betreust die Social Media Kanäle sowie die Newsletter der Bühne Baden eigenverantwortlich
- Du baust und befüllst die Unternehmenswebsite (CMS), bist hauptverantwortlich für die Schnittstellenkommunikation und hast Erfahrung mit Suchmaschinenmarketing (SEM)
- Du erstellst Reportings für alle Teilbereiche mit den entsprechenden Analysetools
- Als Teil der Marketingabteilung bist du in sämtliche Marketing-Agenden sowie Aktivitäten vor Ort eingebunden (Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddiensten)
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung (Uni/FH mit Schwerpunkt Digitales Marketing / Kommunikation)
- Berufserfahrung im Bereich Digitales Marketing, vorzugsweise im Kulturbereich
- Fit im Umgang mit digitalen Tools (MS Office inkl. Teams, Adobe CC, CMS/Django, Meta Business Suite, Google Ads, Google Analytics, swat.io, ChatGPT u.a.)
- Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (Textsicherheit)
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Teamplayer, Hands-On-Mentalität, hohe Flexibilität
Wir bieten Dir
- Einen Arbeitsplatz im Zentrum von Baden, 7 Gehminuten von Bahnhof & Badener Bahn entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut und schnell zu erreichen.
- ein Bruttogehalt von € 1.300,00 monatlich. (Basis Vollzeit: € 2.600,00), Breitschaft zur Überzahlung bei entsprechenden Qualifiaktionen und Erfahrungen.
- 4-Tage Woche bei flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zur Telearbeit nach Absprache
- Zuschuss zur öffentlichen Anreise sowie zum Mittagessen
- Benefits innerhalb der NÖKU-Unternehmensgruppe: Freie bzw. vergünstigte Tickets mit der „NÖKU-Card“ für die ca. 1900 (Eigen)veranstaltungen und mehr als 50 Ausstellungen